Mittwoch, 9. Mai 2007

Mein erster ArbeitsTag in der HGK


Normalerweise beginnt ja ein neuer Job an einem Montag. Nicht aber bei mir. Ich starte unvorhergesehen und überraschend. So auch heute in der HGK (Hochschule für Gestaltung und Kunst), Luzern. Eigentlich wollte ich etwas abholen, aber die Zeit hat mich eingeholt, bzw. meine Fantasie.


Im Büro für Kommunikation und Marketing ging es zu wie in einem kleinen Bienenstock (es arbeiten da ja auch vor allem Frauen). Und eine solche Situation lässt natürlich meine mobile BlogAusrüstung nicht ruhen.



Und so ist der erste, kurze Podcast entstanden. Einfach mal so zwischen durch, unspektakulär, aber eben der Situation gerecht werdend.



Den Podcast gibts hier

Die Fotos zeigen den Ausblick aus dem Büro. Die Bilder, vor allem das erste und das vierte Bild sollten für eine vergrösserte Ansicht angeklickt werden. No Comment.

Tag(s): hgk hochschule gestaltung kunst luzern schweiz podcast kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen