Samstag, 1. März 2008

Ausgehtipp: Greymole feat. Lonna Kelley auf Blindtour

Greymole feat. Lonna Kelley Blindtour 2008

Heute habe ich Roland Bucher kennen gelernt. Also, dass stimmt nicht ganz. Gesehen habe ich ihn schon öfters in Luzerner Kunsträumen. Aber zu einen Gespräch ist es noch nie gekommen.

Zur Zeit präsentiert er zusammen mit Diana Seeholzer in der Gemeindegalerie Benzeholz in Meggen ein aussergewöhnliches Werk. Dabei ist es zum Treffen gekommen.

Diana Seeholzer und Roland Bucher

Roland Bucher spielt Schlagzeug in der Gruppe Greymole. Diese ist zur Zeit auf Schweizer Tour und spielen am Samstag, 1. März 2008 ab 20:30 Uhr im La Fourmi Luzern. Als Gast haben sie die Sängerin Lonna Kelley im Gepäck. Eine spannende Komposition, wie die Musikbeispiele auf MySpace zeigen (s. Links).

Weitere Konzerte sind in Basel, Sempach, Zürich und Baden geplant. Nähere Angaben sind ebenfalls unter den angegebenen Links zu finden.

Relevante Links:
Greymole --> hier.
Lonna Kelley --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen