Mittwoch, 26. März 2008

Wir trauern um Nela

nella_tschuess

Sie trug unter ihrem kleinen, jungen Herzen ihre Jungen, aber es war ihr nicht vergönnt, diese in unsere Familie zu tragen. Ein rücksichtsloser Autofahrer hat sie überfahren und sich nicht gemeldet.

Wir haben sie in liebster Erinnerung und trauern um sie. Danke für die schönen Stunden, die du uns geschenkt hast.

Chris, Ursula und Roger

3 Kommentare:

  1. mein herzliches beileid

    AntwortenLöschen
  2. So traurig! Es tut mir leid - mein herzlichstes Beileid!

    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid Roger
    Ich kann mir vorstellen wie es ist wenn man eine Begleiterin verliert die einem so ans Herz gewachsen ist.Mir graut es schon jetzt vor dem Gedanken dass unsere Lara (10) uns eines Tages verlassen wird.
    Liebe Grüsse
    Beat und Familie

    AntwortenLöschen