Montag, 24. März 2008

Die letzten Osterhasen machen sich fit für die Zukunft

die_letzten_osterhasen_1

* Auf zur Olympiade 2008 ...

 die_letzten_osterhasten_2

... oder lieber ans Jodlerfest 2008? *

Zur Not könnten die Schoggiartikel auch eingeschmolzen werden und sonst wie verwendet werden.

Jedenfalls ist eines klar. Osterartikel waren heute gefragt wie "gstört", im Emmen Center. Alles war zum halben Preis zu haben. Aus diesem Grund meinte meine Frau, Ostern sollte erst in einer Woche gefeiert werden, dann würde es billiger, oder so ...

Aber auch sonst war einiges los. Die Leute traten sich regelrecht auf den Füssen rum. Anscheinend gab es keine Alternative für diesen Tag zum Shopping.

* (Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen