Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.
Der Luzerner Künstler Raphael Egli u.a. stellen ab dem 11.02.2010 im Dienstgebäude Zürich (Infos) aus. Dies führte mich erstmalig in diesen Ausstellungsraum, der sich als Kombination von Atelier und "Raum" heraus stellte. Betreiber des kleinen Zentrums an den Geleisen im Zürcher Kreis 4, also mitten im Kuchen, ist der Künstler Andreas Marti.
Nachdem ich in den letzten Tagen meinen Spass an den StichWortGesprächen wieder gefunden habe (von denen gibt es, verteilt über die letzten Jahre, jede Menge) stand fest, dass Andreas mein nächster Gesprächspartner wird. Für mich ist auch wichtig, dass nicht nur KünstlerInnen in diesem Format erscheinen.
Die sechs StichWörter sind: Doppelraum, Falten, Prostitution, Provisorium, Akademisierung und Banken. Gefunden habe ich sie bei einem gemütlichen Kaffee, natürlich zusammen mit Raphael Egli.
Homepage von Andreas Marti --> hier
Homepage des Dienstgebäude --> hier
Der Künstler stellt übrigens aus und zwar an der Berner Museumsnacht in der Credit Suisse, Hauptsitz beim Bundesplatz am Freitag, 19. März 2010 von 18:00 bis 02:00 Uhr. Weitere Infos --> hier
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen