Dienstag, 1. August 2006

Luzern: Sightseeingtour in 3:10 Minuten (Video)



Wer mit der "Dampfbahn" Luzern (in 8 Sprachen) erleben will, muss sich 40 Minuten Zeit nehmen.
Die wichtigsten Punkte benötigen aber nur 3:10 Minuten. Allerdings fehlt die Altstadt, die nur zu Fuss besucht werden darf. Die Lichtverhältnisse waren heute besonder schlecht, die Sonne hat sich den ganzen Tag versteckt und es hat immer geregnet (s. Wolken am Himmel). Das Geschüttel hat nichts mit meinem N70 zu tun, sondern mit der Bahn. Nach der Fahrt ist mann/frau fast ein wenig Seekrank. Viel Spass.

Anmerkung: Bei dem Zusammenstellen der Videoteile ist mir aufgefallen, dass ich noch eine Polizeipräsenz vergessen habe. Diese gehört eigentlich hier hin. Gewünscht war von mir ein polizeifreies Video. Naja, ich habe ja geschrieben, dass die Präsenz der Ordnungshüter sehr gut und diskret war.


Tag(s): nzz podcast rebell.tv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen