Donnerstag, 22. März 2007

Sandie Shaw - Zufall des Tages


Heute haben wir die podparade.de für nächsten Sonntag aufgezeichnet. Bei dieser Gelegenheit bin ich hinter mein Archiv und habe zwei, drei uralte LP's hervor geholt, die ich in der Sendung erwähnten wollte. Neben einer ganz speziellen Platte von Janis Joplin (wird hier noch vorgestellt), habe ich auch eine LP aus dem Jahre 1967 von Sandie Shaw bereit gelegt. Aus zeitlichen Gründen könnte ich aber nicht auf die LP eingehen.

Soeben habe ich aber durch Adam Curry erfahren, dass Sandie am 26. Februar 2007 60 Jahre alt wurde. Ei,ei,ei ... wie doch die Zeit vergeht. Natürlich bin ich auch dem Hinweis auf ihre Homepage gefolgt. Das Intro klärt sofort auf, wo mann/frau ist, da nämlich, wo "Puppet on a String" gespielt wird. Spannend ist aber, dass es im Zusammenhang mit ihrem Geburtstag eine neue Version des HitTitels gibt, kostenlos zum Download: Puppet’s Got A Brand New String. Wer eine Neuauflage der alten Puppe erwartet, ist ganz falsch. Der Titel wurde komplett neu arrangiert. Interessant, vor allem, da ich noch die UrVersion im Ohr habe.




Tag(s): sandie shaw puppet on a string kulturtv kultpavillon

1 Kommentar: