Samstag, 20. Dezember 2008

dock18 - rebell.tv - Berlin und kein Ton - eine Bildergeschichte

Mario Purkathofer sucht rebell.tv

"Hallo Stefan, hallo, hallo" meint Mario Purkathofer im Dock18 in Zürich am 19. Dezember 2008

Stefan M. Seydel live aus Berlin

"Hallo Mario, wir hören dich hier in Berlin nicht" fügt Stefan Seydel. Mario fragt: "Habt ihr schon Gäste?"

Gäste aus Berlin

Stefan: "Ja klar. Philipp Meier vom Cabaret Voltaire und Tina Piazzi sind schon da. Und dann hört ihr ja sicher das Baby von Philipp"
(Später meint Mario, dass es besser wäre, wenn der Ton aus Berlin etwas leiser daher kommt, die "Kinder" wären schon arg laut (aber nicht ganz ernst gemeint).

rebellt.tv - live aus Berlin

"Wir sehn euch" meint Mario (unten links im Bild). Betroffenes Schweigen in Berlin. Da wird das Dock18 nicht (er)hört, oder so ...


Ein Abend im Dock18 bringt doch immer wieder genüssliche Verwirrungen. Absolut zu empfehlen. Und Stefan habe ich auch schon viele Monate nicht mehr gesehen. Eine LiveSchaltung machte es möglich und das hat mich wirklich gefreut.

Relevante Links:

rebell.tv hat zum Abend geblogt --> hier.
Das neue Dock18 --> hier.
Alle alten Beiträge zum Dock18 im kulturtv --> hier.
Cabaret Voltaire in Zürich --> hier.


1 Kommentar: