Sonntag, 18. März 2007

Lobbyieren fuer einen freien SonntagAbend



Der eine feiert den SonntagAbend mit einer Aktion "Aufräumen in der virtuellen Welt", der andere beschliesst, seine Beziehung zu Pflegen, der Dritte stürzt sich in sein SeconLive und was der Vierte aus dem kulturministerium.ch macht, entzieht sich unserem Wissen. Aber eines ist klar. Wer seine heimatlichen Beziehungen schon auf der Heimfahrt manifestieren will, zieh aus seiner JackenTasche einen RobiDog und teilt den Mitfahrenden stolz mit: "Schliesslich kommt er aus Thun". Da können wir nur staunend feststellen - schon wieder was gelernt und erst noch von einem kulturminister.

PS: Der Grund für das Outing war übrigens nicht ein tierisches Bedürfnis, sondern die Suche nach einem PlastiBag für den sicheren Transport einer etwas zu grossen Portion CremeSchnitte.

Tag(s): kulturministerium kulturminister thun robidog kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen