Sonntag, 25. März 2007

Fumetto Comix Festival in Luzern mit Blog



Wer es noch nicht weiss, sei an dieser Stelle nochmals an das Internationale Comix Festival FUMETTO erinnert. Über die ganze Stadt sind verschiedenste Objekte verteilt, an den üblich-verdächtigen Orten finden Veranstaltungen statt. Alles weitere auf der Visitenkarte.
Und dann muss natürlich auch noch der Fumetto Blog von Suzanne erwähnt werden. Eine wertvolle Ergänzung für BesucherInnenPlanerInnen, für IchHabsVerpasstMenschInnen und solche, die einfach ein Informationsbedürfnis haben.

Wer gerne einen Preis und dann auch noch eine Erwähnung im Blog haben möchte, ist auch willkommen. Ich jedenfalls habe schon mal was gewonnen (der Beweis befindet sich hier). Tja, liebe Leutinnen und Leute, die Frage war wohl zu einfach, bzw. ich zu schnell. Jetzt soll alles anders werden. Es wurde von der linken zur rechten Seite gewechselt. Fumetto - das Festival mit dem breiten Spektrum, oder so ...

Tag(s): fumetto luzern schweiz switzerland festival blog podcast kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen