Freitag, 16. März 2007

Lobbyieren fuer eine puenktliche SBB

Also ich bin jetzt alleine Richtung Lausanne unterwegs, zur Tagung "Lobbyieren fuer die Kultur".

Und warum bin ich alleine und nicht mit Adi Blum und Beat Mazenauer unterwegs? Die liebe SBB präsentierte wieder einmal 50% verspätete Pünktlichkeit. Der Zug von Emmenbrücke nach Luzern HB hatte Verspätung, der von Luzern nach Lausanne nicht. Und so stehen die Zwei noch in Luzern, während ich schon mal zum ersten, unerwarteten BlogEintrag komme, bzw. gemütlich dahin fahre.

PS: Hinter mir singt einer, so was von falsch! ohrbegleitet von seinem mp3Player. Hey, wie stellt mann/frau so was ab. Wo ist der Stecker zum Rausziehen?
Tag(s): kulturministerium sbb verspätungen lobbyieren kultur sbb kulturtv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen