Samstag, 17. März 2007

Lobbyiere fuer neue Fruechte



Der Morgen ist vorbei und die Teilnehmer sind aktiv am Suchen nach Möglichkeiten des Lobbyierens für die Kultur. Dabei werden verschiedenste Wege beleuchtet. Schnell wird aber klar, dass in Sachen Kultur oft das Interesse fehlt, bzw. die finanziellen Mittel und dadurch auch die Erfolgsmeldungen "dünn gesät" sind. Spannend sind die Vergleiche auf internationaler Ebene, z.B. Schweiz - EU. Doch die Muster sind immer die Gleichen.


Tag(s): kulturministerium lobbyieren kultur kunst literatur kulturtv kultpavillon

1 Kommentar:

  1. my first blog ever... habe ein paar anläufe gebraucht. alors:

    nach den spannenden stunden diskutieren in romainmôtier wünsche ich dem kulturministerium eine so lange zukunft, wie die kirche nebenan eine vergangenheit hat... nur humaner und lustvoller!

    AntwortenLöschen