Donnerstag, 22. März 2007

Danke, das wars dann, mehr brauch ich nicht! (Video)

Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Ihr könnt die Schneekanonen wieder abstellen, das Eis zu SpeiseEis umwandeln und den Matsch auflösen, oder so ...

Tag(s): luzern auto fahren schnee eis matsch kulturtv kultpavillon frau holle

2 Kommentare:

  1. ...Und dabei ist das die einzige Sache die ich gut finde am Winter. Nur bei solchen Wetter kann man ideal quer durch die Kurve fahren, auch wenn mir meine superben Winterreifen selbst da gute Haftung haben.

    Nochwas zum Tempo des Fahrers.
    Böse Zungen behaupten das Schweizer selbst im Hochsommer so langsam fahren :D .

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Herr Feustel

    Im Video kommt es nicht so gut raus, aber die Strasse ist ganz schön steil, vor allem im unteren Teil. Also da bin ich schon froh, wenn meine Frau nicht so schnell fährt. Ansonsten ist sie immer ziemlich rassig unterwegs.
    Und die bösen Zungen lassen wir mal böse sein. Macht ja nichts. Wir sind eben so schnell, dass ihr uns auf den Autobahnen gar nicht mehr sehen könnt, oder so ...

    AntwortenLöschen