Samstag, 23. August 2008

Monsieur Mo Rio, die Luzerner Museumsnacht und das Alpineum

Alpineum und die Museumsnacht in Luzern
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Die Luzerner Museumsnacht ist vorbei. Wir haben den ganzen Abend im Alpineum, die Produzentengalerie Luzern verbracht.

Der Beitrag der Alpinisten zum Abend war die "Stuttgarter" Band Monsieur Mo Rio (mehr Infos  --> hier). Bei dieser Gelegenheit haben wir auch mit dem Bandleader Moritz ein Gespräch geführt, dass demnächst an dieser Stelle als Podcast erscheinen wird. Stichwörter aus dem Gespräch: Zombies, Improvisation, JamSessions, Grateful Dead (Auswahl aus der Erinnerung).

Monsieur Mo Rio

Jedenfalls danke ich allen Beteiligten, dass ich den Ablauf durch das Gespräch ein wenig durcheinander bringen durfte/konnte ;-). Eingeweihte wissen, um was es geht. Ich verspreche allen, es wird wieder passieren. Je interessanter der Gesprächspartner ist, desto grösser die Chance für eine Neuauflage.

 

Technorati tags: , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen