Montag, 5. Januar 2009

Start nicht nach Wunsch aber vielleicht heilend

Blick nach oben

Egal ob ich mich bei Twitter oder bei  Facebook bewege, ob ich mich in der Familie umsehe oder in der Zeitung lese. An allen Enden und Ecken wird gekämpft, gegen die Grippe. Auch ich liege seit 3 Tagen flach. Für mich gibt es nichts schlimmeres als krank zu sein. Diesmal hat es mich richtig erwischt, so wie schon lange nicht mehr und ich leide. Zum einen unter dem Fieber und zum anderen an der Langweile. Ich kann vieles, aber nicht krank sein. Diese Erkenntnis muss ich wohl genauer beobachten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich die Ergebnisse eines Tages noch sehr gut gebrauchen kann.
Inzwischen starre ich weiter an meine bettseitige Wand hoch. Da stehen einige Erinnerungsstücke von vergangen Reisen. Vieles geht mir dabei durch den Kopf. Souvenirs können Meilensteine, aber auch Ablenkungen sein. Ob ich wohl mal eine grosse Entsorgungsaktion starten sollte?

 

Roger Levys Facebook-Profil

 

Technorati-Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen