Mittwoch, 11. März 2009

ARCHOFF 6 - Wasser im Oelegässli Thun - vor 100 Jahren

Das Oelegässli in Thun vor 100 Jahren

Wir nähern uns langsam der Gegenwart. Heute geschieht ja in einer Zeitspanne von 100 Jahren sehr viel, global gesehen. Wenigstens hinterlassen die Medien und das Internet diesen Eindruck. Und doch, ich glaube eher, es sind die Summen der Ereignisse, die uns entsprechende Gefühle aufkommen lassen. In Tat und Wahrheit t(h)u(n)t sich nichts.

Das Thuner Oelegässli vor 100 Jahren

Vor 200 Jahren --> hier

Wir danken H. Kasimir Lohner für das Überlassen der Ausstellungstafeln.


Wichtiger Hinweis: Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Urheberrechte dieser Bildtafeln und Fotos bei H. Kasimir Lohner (Bürogemeinschaft AHA Architektur Anneler Lohner + Partner Planung Beratung Architektur, Thun), bzw. der Urheber, bleiben.


Alles zu ARCHOFF im OFF09 --> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen