Freitag, 20. März 2009

MIGMA Performance Tage 2009 - KunstAuktion mit Simon Chen

MIGMA 2009 - Simon Chen
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Die MIGMA Performance Tage 2009 sind eröffnet und ein erstes Highlight ist Vergangenheit, also genauer für die Gäste, die keine Signal-Lampe ersteigert haben. Ersteigert?
Zur Eröffnung der MIGMA hatten die Produzenten der ProduzentenGalerie ALPINEUM in Luzern eine zündende Idee in Umlauf gebracht. Sie produzierten an einem Samstag Signale, bestückt mit einer Lampe. Durch die Auktion sollten die Objekte zu ganz persönlichen Kunstwerken werden.

Diese wurden nun von Simon Chen versteigert. Wer Chen kennt, weiss, dass er ein hervorragender Geschichtenerzähler ist. Bei einer solchen Aktion, pardon, Auktion kann er aus dem Vollen schöpfen.
Wir haben nur ein Beispiel ausgesucht, damit das "Oh- schade-das-ich-nicht-auch-dabei-war" nicht zu gross wird.

Die genauen Programmdaten MIGMA 2009 --> hier.
Alles zu MIGMA im kulturtv (auch frühere Jahre) --> hier.
Alles zu Simon Chen im kulturtv --> hier.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen