Montag, 9. März 2009

Wer bin ich eigentlich?

Roger im Design Blog

Diese Frage dürfte sich jeder Mensch irgend wann gestellt haben. Bei mir ist es schon länger her, habe ich doch die Möglichkeit, mich immer wieder neu zu entdecken. So zum Beispiel habe ich gestern einen Blog entdeckt, der 2006 durch mir anlässlich der Design Biennale in Luzern entstanden ist.

Und wie habe ich mich da vorgestellt?

Tu was du nicht lassen kannst, aber tu es!

Ich bin hier der Blog-(Ver-)Führer

Geborener, Kindergärtner, Primarschüler, Sekundarschüler, DiscJockey, Aktions-Künstler und Videofilmer, 1968er, Feinmechaniker, kaufmännischer Angestellter, Buchhalter, Unternehmer, Berater, Kindsvater, Vater, Abgestürzter, Geschiedener, Verheirateter, Arbeitsloser, Podcaster, Blogger, Videocaster. Dankbarer an meine Frau und meine Freunde.

PS: Die Ab-Folge ist rein zufällig und kann beliebig ausgetauscht werden.

Vielleicht sind jetzt einige LeserInnen schlauer geworden, für den Moment. Ich bin fast überzeugt, dass in den nächsten Jahren weitere Punkte hinzu kommen werden.

1 Kommentar: