Donnerstag, 3. Dezember 2009

Taxi for Free! - Talk mit Niklaus Lenherr und Zeno Reichlin - Chefrequisiteur Theater Luzern (Video)

Taxi for Free mit Xeno Reichlin
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

In der aktuellen Ausgabe unserer Reihe “Taxi for Free!” empfängt der Künstler Niklaus Lenherr als Gast Zeno Reichlin, Chefrequisiteur am Theater Luzern.
Reichlin’s LebensErfahrungsSchilderungen bewegen sich nahtlos zwischen Privatem und Beruflichem, hin-und-her. So wie er mit dem Theater verbunden ist, so erzählt er auch. Auf der einen Seite von persönlichen Erlebnissen, auf der anderen bezieht er Stellung zu aktuellen Ereignissen um das Theater, bzw. Salle Modulable, stellt sich damit in die Oeffentlichkeit.

Lenherr sieht unseren Gast als den “bekanntesten Unbekannten”. Ich hoffe, dass dieser engagierte Mensch durch das Gespräch (noch) mehr Aufmerksamkeit erfahren darf. Insbesondere nach 35 Jahren Tätigkeit für unsere Stadt.

Ein weiterer Beitrag zu Zeno Reichlin im kulturtv --> hier
Alles “Taxi for Free!” --> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen