Freitag, 5. März 2010

kidswest.ch: Ursula Heitz begrüsst und eröffnet die Ausstellung “Home! Sweet Home!”

home - sweet home - Ursula Heitz
Hier geht's zum Video (neues Fenster, gute Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Anlässlich der Eröffnung der Ausstellung "Home! Sweet Home!" der Freien Kunstwerkstatt kidswest.ch Bern-West begrüsste die Leiterin Kompetenzzentrum Integration der Stadt Bern, Frau Ursula Heitz, die anwesenden Gäste und vor allem natürlich die Kinder und Jugendlichen.

Zuerst überraschte Frau Heitz die Anwesenden mit ein paar statistischen Angaben zur Altersstruktur der Region Bern. Ein erster Einblick in eine Umgebung, bei der unterschiedlichste Gedanken entstehen.

Doch im Vordergrund steht die Ausstellung. Sie bietet einen Blick ins Leben, vielleicht auch ins Verborgene, ins Unbekannte. So schickte uns die Rednerin auf den Weg und alle war gespannt auf das Gezeigte.

Einleitende Worte von Meris Schüpbach zur Ausstellung --> hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen