Freitag, 16. April 2010

MitGehTipp: noseland und König Bruno der Erste und Letzte im Kunstmuseum Luzern - Mit 2 Führungen der Nase nach (Samstag, 17. April 2010 - ab 13 Uhr)

Bruno und Susanne Kudorfer im Projektraum Kunstmuseum Luzern
Seine Eminenz König Bruno der Erste und Letzte im Gespräch mit Susanne Kudorfer (Projektraum Kunstvermittlung im Kunstmuseum Luzern)

Roger und Bruno im Projektraum Kunstmuseum Luzern
König Bruno der Erste und Letzte im Gespräch mit Roger Levy (kulturtv.ch)

König Bruno herrscht auf seine ArtUndWeise über noseland, motiviert seine noseländerInnen mit Tournieren auf dem Fuss (Video), lädt sie ins Bundeshaus in Bern ein um den farbigen Nationalrat Geri Müller (Video) zu treffen oder zieht für einen Nachmittag ins Kunstmuseum Luzern ein (Video folgt), begleitet von Claudia Waldner und Tizian Baldinger.

Mit nasenkompetentem Kunstsinn wird seine Eminenz BesucherInnen durch die aktuelle Ausstellung “Referenz und Neigung” um 14 und 15 Uhr führen. Ab 13:00 Uhr wird eine “Nasenwelt” im Projektraum Kunstvermittlung geschaffen. Dabei sollen alle verfügbaren Nasen eine Rolle bekommen.

Ein einzigartiger Zeitraum, der auch ihre Nase aktivieren wird.

Ort: Kunstmuseum Luzern; im Projektraum Kunstvermittlung, im Ausstellungsteil “Referenz und Neigung” und im öffentlichen Raum um das Museum.

Wann: Samstag, 17. April 2010 - 13 - 16 Uhr

Führung: 14:00 Und 15:00 Uhr

Weitere Infos --> hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen