Freitag, 27. August 2010

S16 vor dem grossen Sale, dem Sale Modulable mit 9 Vernissagen und einer Finissage ab 16.9.2010 in Luzern

S16 at Home
Achim Schroeteler – Daniel Häller – Laura Laeser
(die anderen sind schon weg, oder sonst wie im Garten mit sauberer Wäsche beschäftigt)

Es war ein absolut gelungener Abend und für uns eine Premiere. Seit April wohnen wir nun in Ebikon und heute hatten wir erstmals eine grössere Rund nicht familiärer Gäste am Tisch.

Der Grund? Die KünstlerInnen-Gruppe S16 rüstet sich für das grosse Finale. Aus diesem Grund werden wir an der Weystrasse 20/22 (hinter dem Bourbaki-Panorama Löwenplatz) in Luzern den/das Sale Modulable feiern. Jeden Tag eine Vernissage mit einer anderen Künstlerin, mit einem anderen Künstler. Mit Off-Space, mit Finissage und überhaupt, mit viel Energie und Freude an den Begegnungen.

Es werden diesmal vom 16. bis 25. September 2010 dabei sein:

Special Guest: Nicola Falley, Köln
und
Achim Schroeteler, Daniel Häller, Laura Laeser, Roger Levy, Stephan Wittmer, Pat Treyer und Dominik Lipp.
Mit Ausnahme von Roger Levy, der erst bei der 2., oder war es bei der 3. Ausstellung? mit machte, sind also die UrLeute von S16 (immer noch) dabei.

Jetzt soll Schluss sein. Aber nicht einfach Tschüss und das war dann mal. Nein, ganz im Gegenteil. Wir geben unser Bestes, wie es jeweils so schön sich anhört, anliest.


Alles zu S16 im kulturtv.ch –> hier

Pictures:
Camera: 600 by Polaroid (not SX-70!) with Flash
Film: PX 70 Color Shade / First Flush for SX-70 by The Impossible Project


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen