Freitag, 5. November 2010

Elvin José Rabanal Tejada - * 5. 12. 1973 - † 17. 10. 2010

Elvin José Rabanal Tejada
* 5. 12. 1973 - † 17. 10. 2010

Unsere Begegnung mit dem Künstler am 29. Mai 2010 auf der Stadt Bern in der Stadt Thun anlässlich der Vernissage zur Ausstellung "Eine Handvoll Kunst".
Danke für deine Arbeit. Roger


Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Video.
    José wäre stolz & für mich ist es ein Geschenk, ihn so lebendig sehen zu dürfen!
    *Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valerie

    Es ist mir eine Ehre und vor allem eine Freude, einen Dienst erwiesen zu haben. Vor allem, nachdem ich mit mir selber gekämpft habe, ob ich "soll oder nicht", ob es richtig ist, oder nicht.

    Danke und viel Kraft

    AntwortenLöschen
  3. aqui, lá, aonde seja , vc sempre será fenomenal... te estranhos mucho papito josé..sempre papito no meu coraçao

    AntwortenLöschen