Freitag, 23. März 2012

Meinrad Feuchter - sabbia 2 in Bern (Video: spy version) mit Interview 2. Teil

Das in dieser Form nie geführte Interview mit dem Künstler Meinrad Feuchter (2. Teil)


Kulturtv.ch (ktvch): Herr Feuchter, was wird die nächste Station sein?

Meinrad Feuchter (M.F.): An der kommenden Berner Museumsnacht Mitte März 2012 habe ich vor, eine weitere vergleichbare Figur einem Grossereignis zu widmen. Inspiration und Basis für das neue Motiv ist das Museum und seine Institution selber. Passend zum Anlass habe ich vor ein Objekt auf (Sand) zu bauen, um im anschliessenden performativen Akt dann wieder „in den Sand zu setzen“.


1. Teil > hier
3. Teil > hier

Links:  
Alles zu Meinrad Feuchter im kulturtv.ch hier
sabbia 1 in Solothurn hier (Video)
sabbia 2 in Bern – 1. Teil hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen