Mittwoch, 14. Mai 2008

Das Kulturmagazin berichtet übers kulturTV, also über uns

Kulturmagazin
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

In der Mai-Ausgabe 2008 berichtet das Luzerner Kulturmagazin unter dem Titel "Es darf gebloggt werden!" über uns. Renate Metzger-Breitenfellner hat mich vor wenigen Wochen befragt. Und ich habe erzählt. Aus meinem Leben, aus meiner Arbeit, aus meinen Wünschen und aus der Gegenwart.

Wenn ich nun den Artikel lese, kann ich schreiben, dass Renate mein Anliegen verstanden hat. Es geht mir um den Inhalt und um die Menschen, die mit mir zusammen arbeiten oder in regelmässigem Kontakt stehen. Alles andere ist unnötig.

Schade finde ich, dass der Artikel nicht online lesbar ist. Ich vermute mal, dass ich ihn auch nicht an dieser Stelle veröffentlichen darf. Das liebe Urheberrecht lässt grüssen, obwohl es ja eigentlich um meine Arbeit geht.

Vielleicht frage ich noch nach. Schliesslich habe ich zusammen mit dem Kunstpanorama am letzten Samstag in Lugano einen sehr schönen Preis gewonnen, den Prix Möbius. Und das wäre ja schon wieder eine Meldung wert, oder so ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen