Montag, 19. Mai 2008

Podparade Ausgabe 72 erschienen

podparade auf dem asus

Nachdem wir seit längerer Zeit wieder einmal als volles Team im Studio Skype waren und die neuste Ausgabe produziert haben, spürte ich das gute Gefühl: "Alle zusammen ist mehr als nur zusammen". Es lebt wieder mal richtig im Player. Von blöd bis saublöd, pardon, Musik bis Kultur ist alles da.

Also, hört euch mal die Nr. 72 an und hinterlasst, neben eurer Stimme für Platz 1,2 und 3, einen Kommentar. Das freut Norman immer besonders. Kann er uns doch bei der nächsten Ausgabe unter die Nase, Bildschirm oder was auch immer halten: "Ich hab's doch schon immer gesagt".

Hinweisen möchte ich auch mal auf Mike's Homepage --> hier. Im neusten Beitrag kündet er seine neuste Seite an, denn Mike hat auch viel auf der Linse, nicht nur im Ohr, oder so ...

Achja, eigentlich wollte ich nur sagen, dass die neuste Ausgabe da ist und natürlich auch zum Download bereit steht. Egal auf welchem der üblich verdächtigen Portale. Am besten geht's doch direkt, wie ich meine --> hier.

Achja 2, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich neuste Ausgabe mit meinem vor wenigen Stunden erworbenen ASUS PC eee angehört habe. Alles palletti, Konfetti.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen