Dienstag, 6. Mai 2008

Das Gespräch mit dem Führer ist verboten - in 25 Tagen

Nationale Kunstausstellung kulturTV-Bus
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Falls Sie in unserem Übertragungsbus in Kaufdorf, an der Nationalen Kunstausstellung, bei uns vorbei schauen und dabei den Führer antreffen sollten, ist das Gespräch verboten. Niemals aber mit uns, denn wir werden für sie da sein.

Eröffnung: Samstag, 31. Mai 2008
Offizieller Festakt: Sonntag, 1. Juni 2008
Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen --> hier.

 

2 Kommentare:

  1. Es wird schwer sein, den "Führer" da zu finden, wenn selbst die Grünen nicht kommen dürfen zur Eröffnung. Geschweige denn die XXX, die das sicher völlig daneben findet, diese ganze Ausstellung. Was uns nicht hindern soll, sie delikat zu finden. Und gut!
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ... und vor allem ein wichtiger Beitrag zur "UmweltKultur". Aber wer kennt, ausser Gartentor und mir, schon dieses "neue" Richtung. Da muss man ja, wie immer in der Schweiz, zuerst mal dagegen sein. Vielleicht schreien sie dann, die NeinSager, in 10 Jahren: Warum haben wir eigentlich damals nichts gemacht?
    Aber das ist ja bestens bekannt.

    AntwortenLöschen