Montag, 19. Mai 2008

WLan jetzt auch im EmmenCenter - kostenlos



Bis heute war das ShoppingCenter Emmen eine Zone, vor der meine Frau internetgeschützt war. Es gab nur eine kostenpflichtige Verbindung über Swisscom. Damit ist jetzt Schluss. Das Center bietet eine schnelle Leitung an und erst "natürlich" kostenlos.

Ich bin der Meinung, dass dies normal sein sollte. In jedem Restaurant gibt es Zeitungen zum Lesen, kostenlos. Die Zeitungen von heute, bzw. die Informationsquellen, sind im Internet. Und dieses muss ebenfalls zugänglich sein, kostenlos und für alle.

Meine Frau kannn zwischenzeitlich das neuste Sudoku aus dem toten Baum machen. So ändern sich die Zeiten.

1 Kommentar:

  1. ui, war heute auch überrascht, als ich das freie wlan gefunden habe. letzte woche habe ich mich noch aufgeregt, dass ein solches center kein gratis-wlan zur verfügung stellt :-)

    AntwortenLöschen