Mittwoch, 14. Mai 2008

Nationale Kunstausstellung auf dem historischen Autofriedhof Gürbetal - Noch 17 Tage bis zu Eröffnung - und das Schweizer TV berichtet heute im Kulturplatz

Roger Levy beim Berichten aus Kaufdorf
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Jetzt geht es so richtig los. Die Medien entdecken den historischen Autofriedhof Gürbetal in Kaufdorf und damit auch die Nationale Kunstausstellung, die sich dem Eröffnungstag am 31. Mai 2008 nähert. Am 1. Juni 2008 findet dann der grosse Festakt zum Start statt.

Gut so. Denn ich will endlich Besucher und Freunde (männliche wie weiblich angedacht) im SendeBus empfangen. Bei uns kommst auch Du zu Wort.

Natürlich kann ich nicht an allen Orten präsent sein und so bin ich nicht unglücklich, wenn das Schweizer Fernsehen SF einspringt und auch was bringt. So z.b. heute Abend (14.5.08) im Kulturplatz um 22:55 Uhr. Irgendwie müssen ja die ZwangsGebühren sinnvoll eingesetzt werden, oder so ...

Mehr Infos bei SFTV --> hier (hier dürfte ab Morgen auch ein Download der Sendung möglich sein).

Wiederholungen der heutigen Sendung
Do 05:50 und 14:50 Uhr auf SF1
Fr zwischen 08:40 und 14:00 Uhr auf SF info
Sa 09.05 Uhr auf 3 sat
Sa 22:25 auf SF info

Eröffnung: Samstag, 31. Mai 2008
Offizieller Festakt: Sonntag, 1. Juni 2008
Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen --> hier.

Historischer Autofriedhof Gürbetal in Kaufdorf
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen