Donnerstag, 22. Mai 2008

Nationale Kunstausstellung auf dem historischen Autofriedhof Gürbetal - Noch 9 Tage bis zu Eröffnung - Anna Amadio fliegt für uns in der Gegend rum

Anna Amadio
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Wenn's schnell gehen muss, dann ist Reaktion gefordert. Wir haben gehört, dass es im Hubschrauber noch einen Platz frei hat, da das Schweizer TV nicht alle benötigte. Gut so. Dann muss die Schweizer Künstlerin Anna Amadio gleich mal mit der Kamera in den Einsatz. Und sie hat es gut gemeistert. Danke, liebe Anna.

Eröffnung: Samstag, 31. Mai 2008
Offizieller Festakt: Sonntag, 1. Juni 2008
Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008

Infos zu Anna Amadio --> hier.
Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen