Freitag, 16. Mai 2008

HUTH und FREY: Drei Meter unter der Erde liegen die Erinnerungen III (Video)

HUTH und FREY - Konzert III
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Luzern, 19. April 2008 im Atelier von HUTH und FREY

Vor dem dritten Konzert meinte Pia Frey zu mir: "Da darf gar nichts schief laufen, es ist einmalig, da voll improvisiert". Wie Recht sie hatte.

Die Sängerin Isa Wiss und der Schlagzeuger Markus Lauterburg vertonten Tagebücher der Künstlerinnen. Immer wieder schoss mir durch den Kopf, was sie wohl mit meinen Texten, meinen Geschichten machen würden. Wäre es sogar möglich, den Blog zu "spielen", eine Kombination zwischen Videos, Fotos und Wörtern. Eine Premiere.

Wir zeigen ein Stück, einen Part aus den Tagebüchern des Künstlerinnenduos und sind sicher, damit in den Abend einen guten Einblick zu geben.

Alles zu HUTH und FREY im Kulturtv --> hier.

Videolänge: 5:35 Minuten

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen