Freitag, 5. Dezember 2008

AusGehTipp: Meinrad Feuchter - Erweiterte Suche - (Vernissage 5.12.2008, 18:00 Uhr)

Meinrad Feuchter - Erweiterte Suche
Ausschnitt aus dem Installations-Raum

Immer wieder freitags, seit dem 14. November 2008, kommt die Erinnerung hat der Künstler Meinrad Feuchter im gepard14 in Bern-Liebefeld an einer Installation gearbeite, manchmal auch samstags. Das ganze war als WORK IN angelegt, d.h. jeder der Interesse hatte, an der Entstehung teilzuhaben, war eingeladen.

Die Resonanz war sehr unterschiedlich. Während am ersten Freitag die Oeffentlichkeit durch Abwesenheit glänzte, entwickelte sich die Geschichte zur Aussage: "Wenn wir an der Vernissage auch so viele aktive Leute haben, sind wir gut". Und so können wir auf den heutigen Abend gespannt sein. Wer kommt und warum kommt jetzt die oder der nicht (mehr). Der Spiegel der Zeit wird die Wahrzeit einblenden.

An der Installation habe ich mich übrigens mit den Texten (hier und hier) aus den Aufrufen via Facebook und Twitter beteiligt. Ein schönes Spielgel-FeedBack ist dabei entstanden.

Vernissage: 5. Dezember 2008 18 - 20 Uhr
Ausstellung: 6. und 7. Dezember 2008  16 Uhr - 20 Uhr
AusstellungsRaum: gepard14
Adresse: Schützenstrasse 14, 3097 Liebefeld

Relevante Links:
Alles zu Meinrad Feuchter im kulturTV --> hier
Noch mehr zu M.F. --> hier.
gepard14 --> hier

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen