Samstag, 6. Dezember 2008

Die Kehrseite des Schmutzlis in Luzern - unglaubliche Bier-Werbung

Herr Niklaus und Schmutzli

Bei einem Besuch des Luzerner Weihnachtsmarkt begegnete ich heute Abend, wie kann es anders sein, dem vor allem von Kindern geliebten Nikolaus. Wie immer war er in Begleitung des eher unbeliebten Schmutzlis. Allerdings war der heutige "schwarze Mann" von der lieblichen Sorte. Kunststück! Ist er doch als Werbeträger unterwegs und da kann er doch nicht geschäftsschädigend auftreten.

Also, werfen wir einmal einen Blick hinter die Kulisse ...

Next Stop Mr Pickwick

... wer hätte das gedacht. Der Kerl macht doch tatsächlich Reklame für den Mr. Pickwick-Pub in Luzern. Also für ein englisches Bierlokal. Muss das wirklich sein?

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen