Freitag, 5. Dezember 2008

Paul Louis Meier in der NLZ - kulturtv.ch auch, aber heimlich

PLM in der NLZ

In der heutigen Ausgabe der Neuen Luzerner Zeitung berichtet der Kunstjounalist Urs Bugmann über die aktuelle Ausstellung des Luzerner Künstlers und Dozenten der Hochschule Luzern Design & Kunst Paul Louis Meier. Der Artikel Bugmann's ist wie immer sehr "sauber", in geschliffenem Deutsch, fein beobachtet und entsprechend geschrieben.

Zisch und 7 Stichwoerter

Am Ende des Artikels bekommt der geneigte Leser einen BonusTipp auf das Portal der NLZ "Zisch". Nach 2 Klicks landet man aber bei YouTube, genauer bei meinem Video, dass ich mit Paul Louis Meier gemacht habe (hier).


Liebe Redaktion der Neuen Luzerner Zeitung. Ich hätte gar nichts dagegen, wenn ein kleiner Hinweis auf "kulturtv.ch" beim Link stehen würde. Sonst gibt es nämlich Leute, die haben das Gefühl, das Video stamme aus ihrer Küche, was ja nicht stimmt. Also, nächstes Mal bitte mit entsprechendem Hinweis. Sonst gibt's eine Rechnung, nach den üblichen Ansätzen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen