Freitag, 4. Februar 2011

Bruno Schlatter ist wieder in Wien – Buchvernissage von Patrick Tschan in der Thalia-Buchhandlung (Video)


Bruno Schlatter teilt mit:

Am Donnerstagabend führte mich mein Weg in die Mariahilferstrasse zu meinem langjährigen Nationalmannschaftscoach der Schweizerischen Literatennationalmannschaft Patrick Tschan, der nun auch endlich ein Buch veröffentlichte! Wurde auch Zeit! Sein Erstling 'Keller fehlt ein Wort' erzählt vom Umgang mit dem Sprachverlust.

Natürlich trafen wir dort auch auf den ewigen Lorenz Langenegger ( s.a. hier ), wobei wir erfahren, dass er Wien demnächst verlässt um in Berlin zu arbeiten... Später kommt auch noch der Ex-Kugelmugelminister Reinhard Prenn überraschend vorbei ( s.a. hier ).

Das Buch beim Braunmüller Verlag –> hier


Links:
Bruno Schlatter – Das Aktuelle –> hier
Schlatter unterwegs –> hier
Schlatter unterwegs Phase 2 –> hier
Schlatter unterwegs Phase 3 –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen