Donnerstag, 28. August 2008

Markus Wetzel - Impressionen einer Vernissage in Thun (OFF 08)

Markus Wetzel

Markus Wetzel

27. August 2008 - OFF 08, Raum für zeitgemässe Kunst - Thun

Es gibt viel zu sagen zum aktuellen Aussteller Markus Wetzel, einem Schweizer Künstler mit aktuellem Wohnsitz New York. Aber warum soll jetzt schon alles verraten werden, wenn wir einen wunderbaren "Insel"-Podcast in Bearbeitung haben? Ein paar Einblicke in die Vernissage ist doch auch gut, vor erst, oder so ...
Und im angekündigten Podcast werden sie z.B. erfahren, warum seine Wohnung, bzw. das ganze Haus von der New Yorker Polizei gestürmt wurde oder er kein Weltenbummler, sondern ein Inseljumper ist.

Zur BilderShow mit den Impressionen  --> hier Klick (neues Fenster)

 

2 Kommentare:

  1. great! in new york wohnend braucht er js die fünfhundert stutz wirklich! sapperlott!! da hätt ich eine idee: ich habe noch einen hirschkäfer (tot, männlich) zuhause, den ich gerne dem schicke, der sich einen film einer fliege für ...

    ich bin halt wirklich blöd...

    AntwortenLöschen
  2. Ok. Abgemacht. Du sendest mir den Käfer und ich mache ein Video mit ihm. Die Adresse findest du auf www.kulturtv.ch, im Impressum.
    Gruss

    AntwortenLöschen