Donnerstag, 4. Juni 2009

5 Minuten im Leben der SPAMAM – Kunstgruppe (Video)

5 Minuten aus dem SPAMAM - Leben
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Samstag, 23. Mai 2009. Die Kunstfamilie, auch Kunstgruppe genannt, SPAMAM performt in der Produzentengalerie Alpineum Luzern. Zwölf Stunden lang lebt die Familie in und vor der Galerie, inkl. diversen Besuchern wie der persönliche Familienmasseur oder eben uns.

Doch was soll nach Hause gebracht werden, aus einer 12-stündigen Arbeit? 5 Minuten im Leben der Gruppe scheint mir angebracht und sinnvoll. Alles andere ist ein Verschnitt und lediglich TV-kompatibel ;-)

Ausstellung vom 9.5. – 13.6.2009
Öffnungszeiten: Do - Fr 16 - 19 Uhr, Sa 11 - 16 Uhr.
Ort: Produzentengalerie Luzern Luzern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen