Dienstag, 2. Juni 2009

Ich denke schon an den Nationalfeiertag – mit einer Investition und einem AusGehTipp

Lampion fuer den ersten August mit Solarzelle

Manchmal sind sie wunderschön, die Ramschläden und LiquidationsShops. Letzte Woche war ich wieder mal auf so einer Pirsch und als geübter Jäger und Sammler konnte ich mir natürlich das Lampion mit Solarzelle und LED nicht entgehen lassen. Das Ding hat sogar eine Einschaltautomatik, genial. Kaum wird’s dunkel, geht die Feier los, egal wann. Ganze 8 Stutzt musste ich dafür hinblättern. Aber der erste Test hat funktioniert und somit bin ich schon mal für den kommenden 1. August vorbereitet.

Nur, ich werde gar nicht zu Hause feiern (es soll mich nur niemand fragen, was es zu feiern gibt!), sondern, wie letztes Jahr, an der von Heinrich Gartentor organisierten Feier in Thun teilnehmen. Isch ja logisch. Hier gibt’s den Rückblick 2008.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen