Donnerstag, 4. Juni 2009

Verkauft mir Thun – MC Anliker – Die Joker-Frage (Video)

MC Anliker The Talk at the Mokka Thun
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Stell dir selber eine Frage, die dir einmal jemand stellen sollte, aber noch nie gestellt wurde.
Anliker überlegt kurz und gibt die Frage bekannt: "MC Anliker, hast du Menschen gerne?" Und die Antwort dazu? Die gibt's natürlich wie immer im Video. 
Mit diesem 8. Video schliessen wir den Talk mit dem Master of Ceremonies ab. Danke lieber Pädu für die Zeit, die du uns gegeben hast.

Im Mokka Thun aufgezeichnet –> hier
Alles zu MC Anliker im kulturtv –> hier

1 Kommentar:

  1. Eigentlich bin ich auch so , manchmal kann ich Menschen nicht ausstehen, dann will ich nur allein sein.Habe in diesem Gespräch viel von mir selbst entdeckt.Ist ein interessanter Mensch dieser MC Anliker.

    AntwortenLöschen