Mittwoch, 3. Juni 2009

Verkauft mir Thun – MC Anliker – Krise (Video)

MC_Anliker_7
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Eigentlich habe ich beim Stichwort "Krise" mit einer ganz anderen Antwort von MC Anliker, dem Master of Ceremonies im Thuner Mokka, gerechnet. Doch gleich zu Beginn spürte ich, dass jetzt wohl der persönlichste Teil des Talks, des Gesprächs in 7 Stichwörtern, kommen wird. Hinter jeder "öffentlichen" Krise steckt eben auch eine "persönliche". Oder umgekehrt?
Die ZuhörerInnen/Zuseherinnen sollen selber entscheiden. Schliesslich sind wir das unabhängige Staatsfernsehen, wie Adi Blum uns vor Jahren benannt hat.

Die Heimseite der Café Bar Mokka in Thun –> hier
Alles zu MC Anliker im kulturtv –> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen