Montag, 15. Juni 2009

Heidis und Peters – Der Schriftsteller Tim Krohn liest seinen Beitrag zum Buch (Video)

Heidis und Peters mit Tim Krohn in Luzern

Der Schriftsteller Tim Krohn hat einen Beitrag zum soeben erschienen Buch "Heidis und Peters - Vorsicht: Kulturraum Schweiz! Eine Anthologie" geschrieben. Anlässlich der Vernissage liest er eine gekürzte Fassung seines Exkurses "Ein Loch in Europa". Dazu schreibt er auf seiner Homepage: “ … eine sehr flüchtige Positionierung der (demokratisch gewachsenen) Schweizer Kultur im (historisch feudalen) europäischen Kontext, die ich anlässlich eines Vortrags in London verfasst habe”.


Der Verlag und das Buch –> hier.

Hinweis zum Video: Das Video wurde von uns wegen verschiedenen rechtlichen Problemen entfernt (29.6.2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen