Dienstag, 16. Juni 2009

In der LINKS Bern stellt Pfelder aus – doch halt – zuerst gibts das Konzept zur Galerie von Heinrich Gartentor mit Henri Racz

Pfelder in der LINKS - Henri Racz
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Noch bis zum 4. Juli 2009 ist die neuste Arbeit des Künstlers Pfelder in der LINKS, Duflon&Racz Gallery in Bern zu sehen.
Doch schon manch einer/eine hat mich gefragt, was es eigentlich mit LINKS auf sich hat. Höchste Zeit das Konzept wieder einmal zu präsentieren. Der amtlich bestellte Vortragende ist der Galerist Henri Racz. Ach ja, das Konzept stammt natürlich aus der Feder des Künstlers Heinrich Gartentor.

Alle Infos zur Pfelder-Ausstellung –> hier.
Infos zu Pfelder –> hier.
Alles zu Heinrich Gartentor im kulturtv.ch –> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen