Dienstag, 23. Juni 2009

Liste 2009 - Einblick l - 14:59 bis 15:09 Uhr (Performance Video)

Performance an der Liste 2009 in Basel 1
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Bekanntlich findet jährlich in Basel die ART statt. Gleichzeitig werden auch die SWISS ART AWARDS vergeben. Und dann gibt es die "Liste 09 The Young Art Fair".
Am Sonntag, 14. Juni 2009 fand der "Performance Art Sunday" an der Liste statt. Wir wurden von Pat Treyer und Judith Huber eingeladen, ein paar Einblicke mitzunehmen. Insgesamt haben 9 PerformerInnen teilgenommen, dass unweigerlich zu einer Gruppen-Performance geführt hat. Ein Trennen nach KünstlerInnen war unmöglich. Also mussten wir einen neuen Weg für die Präsentation des Nachmittags suchen. Diesen haben wir möglicherweise in der Form von "ZeitFenster" oder "Einblicke" gefunden. Jedes Video wird einen 10minütigen Ausschnitt zeigen. Hier der erste Teil mit der Bezeichnung "Basel: Einblick l / 14:59 - 15:09 Uhr"

Die teilnehmenden KünstlerInnen waren: Eric Létouneau, Boedi S.Otong, Barbara Sturm, Gisela Hochuli, Judith Huber, Judith Röthlisberger, Markus Gössi, Monica Klingler und Pat Treyer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen