Samstag, 27. Juni 2009

Miroslav Jurendic – land, land – west – east 1. – 3. act

Miroslav Jurendic - land land west east act 1 - 3
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "High-Qualität" ansehen --> hier.

In den letzten Monaten ist es zwischen dem Künstler Miroslav Jurendic und mir immer wieder zu Begegnungen gekommen. Dies meistens im Zusammenhang mit Performances und Aktionen, die sich um das Thema “Bewegen – Begegnen” drehen. Seine neuste Arbeit hat ihn sogar nach Kroatien, an ein internationales Performance-Festival, geführt und wieder zurück in die Schweiz. Es ging dabei, oberflächlich betrachtet, um einen Landtausch zwischen der Schweizer, wo der Künstler lebt, und Kroatien, wo seine Wurzeln sind.

Im Video ist der 1., 2. und 3. Akt dokumentiert.

Alles zu Miroslav Jurendic im kulturtv –> hier.
Weitere Infos auf der HeimSeite von Miroslav Jurendic –> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen