Freitag, 19. Juni 2009

Plakate zum Thema Wasser – Wasser zum Thema Planung

Schirm zu

Das Kunstmuseum Luzern hat heute, Freitag, 19. Juni 2009 zur Plakatausstellung 88 Plakate von 88 Zentralschweizer Schulklassen zum Thema Wasser die öffentliche Präsentation der JurysiegerInnen angekündigt, auf 18:00 Uhr.

Wasser! Es regnet und ich bin schon mal gespannt, wie, bzw. wo das Ganze stattfinden wird. Geplant ist es vor dem KKL … ich mach mich mal auf die Suche nach einem Schirm …

Alle Infos zum Plakatwettbewerb –> hier.
Alles zum Kunstmuseum Luzern im kulturtv –> hier

 

UpDate: 17:30 Uhr. Die Ehrung der Klassen findet vor dem KKL, aber unter dem grossen Dach statt. Dies bestätigte auf Nachfrage Peter Fischer, Direktor des Kunstmuseum Luzern.
Gut so. Ich habe nämlich festgestellt, dass es in unserem Haushalt keinen einzigen intakten Schirm mehr gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen