Sonntag, 7. Juni 2009

S16 im Tessin – Daniel Häller und Dominik Lipp – FreeStyle (Archiv-Video)

S16 im Tessin - Daniel Haeller und Dominik Lipp
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Mit diesem Video schliessen wir den ersten Tag (17.4.2009) der KunstWanderung vom Verzasca Staudamm nach Minusio ab. Die KünstlerInnen-Gruppe S16 veranstaltete am Abend, als Ausklang eines anstrengenden Tages, eine kleines Fest mit Gästen.
Doch wie kann es anders sein. Künstler können das “Künstleren” nicht sein lassen und so haben Dominik Lipp und Daniel Häller zum “FreeStyle” gegriffen. Dabei handelt es sich um eine Kommunikations-Performance, unangemeldet, ungeplant und in einer eigenen Sprache (Daniel Häller). Dominik Lipp holt als Hommage an das italienisch sprechende Tessin seine FremdsprachenKenntnisse hervor. Die Anwesenden haben so weit alles verstanden, es war ja auch schon zu fortgeschrittener Zeit ;-)

Zur neunten Station der Kunstwanderung –> hier.

Zur siebten Station der Kunstwanderung –> hier.
Alles zu S16 im kulturtv –> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen