Samstag, 24. Oktober 2009

Kunstmuseum Luzern - Roger Lévy im Gespraech mit Valérie Favre

Valerie Favre - Trash Talk
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Sie lebt in Berlin, ist in der Schweiz geboren und hat eine Zeit ihres Lebens in Paris verbracht, die Künstlerin Valérie Favre. Heute hatte ich Gelegenheit mit dieser aussergewöhnlichen Frau ein Gespräch zu führen.

Wäre ich jetzt so ein himmelhochjauchzender Mensch, würde ich schreiben, dass Valérie einen neuen Fan hat. Aber das tue ich natürlich nicht, es wäre ja Trash. Aber persönlich habe ich es ihr gesagt ;-)

Dies anlässlich des Eröffnungstag ihrer Ausstellung im Kunstmuseum Luzern.


Valérie Favre “Visions” im Kunstmuseum Luzern bis 7. Februar 2010

1 Kommentar: