Mittwoch, 18. November 2009

Doktor Morbus Osgood Schlatter II und das Gespräch im Radio Kanal K (Video-Verschnitt)

Besuch bei Kanal K
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Das war wieder mal so ein Nachmittag, wie er mir mehrmals wöchentlich über die Leber kriechen könnte. Ich war zu einem Gespräch von Dr. Morbus Osgood Schlatter eingeladen. Dieses wird im Dezember auf dem Schweizer Radiosender Kanal K (Aarau) gesendet. Nach anfänglichen Problemen mit dem Techniker und Zwillingsbruder des Herrn Doktor kam dann doch noch alles ins Rollen. Die Vorschau entspricht ungefähr dem SendeVerlauf, nur mit viel mehr Worten und einem schnelleren Tempo.
Auch die Musik war entsprechend erheiternd. Von Udo Jürgens über The Doors bis zu Eric Burdons Animals. Perfekt. Das schreit direkt nach einer Fortsetzung, die eventuell tatsächlich und provisorisch im Januar 2010 statt finden könnte. Aber dann sicher mehr als eine Stunde. Schau'mer'mal.

Mehr Infos zur Sendung auf Radio Kanal K --> hier
Heimseite von --> Nosenoise.ch
Noseland.ch, eine weitere Empfehlung --> hier
und dann noch die TrendSportArt des Jahres 2009 und folgende --> hier

1 Kommentar:

  1. Je oefter ich diesen Blog besuche, desto besser wird mein Schwiizerdütsch :-) (...aber nur hoerenderweise, mit dem Sprechen hapert's noch...)

    AntwortenLöschen