Donnerstag, 17. Dezember 2009

Die Minimale in der Produzentengalerie Alpineum Luzern - alle 248 TeilnehmerInnen (Video)

minimale in luzern
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "normalste Qualität" ansehen --> hier.

Seit 2 Jahren begleite ich die Produzentengalerie Alpineum in Luzern als Dokumentator. Da ist doch mal ein Geschenk fällig, oder?

Ab 18. Dezember 2009 (Vernissage 19:00 Uhr) bis 16. Januar 2010 findet die MINIMALE statt. 148 TeilnehmerInnen aus 55 Städten 8 Ländern und 3 Kontinenten werden ihre Objekte zeigen.

Und mein Geschenk an die Galerie? Ich lese alle Namen, mehr oder weniger fehlerfrei und bauchfrei ;-) So muss sich Stefan Meier bei der Eröffnungsansprache Zeit für alles andere lassen und blamiert sich auch nicht, weil nicht alle Namen geläufig über die Lippen gehen, oder so …

Einziger Gedanke nach dem Ansehen meines Videos: “No Comment”

Alles zur Produzentengalerie Alpineum im kulturtv.ch hier
Stefan Meier, “Leider” der Galerie, erklärt um was es geht --> hier

1 Kommentar:

  1. wir sind schwer beeindruckt, so könnten wir uns nicht ausdrücken

    AntwortenLöschen