Mittwoch, 25. August 2010

Atelierbesuch bei Rittiner & Gomez in Spiez

Fuer Roger Levy-Lounge auf der Stadt Bern in der Stadt Thun.

Mobil gebloggt

UpDate aus dem Atelier (23:42 Uhr)

Für mich war es die erste Begegnung mit Gomez. Dabei durfte ich ihm sogar über die Schulter filmen. Mich interessiert, wie seine Bilder entstehen, schliesslich nennt/nennen er/sie sich "Bildermachen". Und wer sich wundert, Rittiner war auch dabei, der Anton.

Das Video ist gelungen, und sogar sehr. Sichtbar wird es ab 11. September 2010 auf der – s.oben – . Weitere Infos folgen

Links zu Rittinger & Gomez –> hier


Kommentare:

  1. wir danken für den besuch und freuen uns auf die roger levy-lounge.

    AntwortenLöschen
  2. am 11. September gegen Abend gibt es die Vernissage und das Fest dazu. Nähere Infos demnächst. Herzlich willkommen

    AntwortenLöschen